26.02.14

KitchenAid - Vorführung

Heute möchte ich euch herzlich zu unserer Vorführung der Küchengeräte der Firma KitchenAid einladen. Eine Köchin der Importfirma hier in Italien führt verschiedene Gräte vor und es wird allerhand gekocht.

Vorführung      Freitag, 7. März      von 9.30 - 12.00 Uhr und von 15.00 .- 18.00 Uhr

Zu diesem Anlass haben wir wieder ein Angebot für euch:

Küchenmaschine KitchenAid Artisan anstatt € 619,00 € 595,00 mit einem Nudelaufsatz für Lasagneblätter, im Wert von € 79,00, als Geschenk dazu. Dieses Angebot gilt nur auf lagernde Modelle.

Wir freuen uns auf euer Kommen

2 Kommentare:

  1. Die Dinger sind schon klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hast du auch eine? Ich LIEBE meine. Noch vor 3 Jahren hätte ich geschworen ich brauch keine bis ich sterbe. Ich habe meine Meinung gründlich geändert:)

    AntwortenLöschen