21.12.12

Weihnachtsfreuden


 Freut ihr euch auch auf Weihnachten, so wie ich? Auf eine gute Vorspeise oder ein leckeres Süppchen?


Auf eine, ein wenig aufwendige Hauptspeise?


Und auf ein gelungenes Dessert??
Aber am meisten freue ich mich auf den Nachmittag des 24. Dezembers, wo ich nach 3 Wochen das erste Mal wieder mit Ruhe und Genuss, so ein Menü kochen darf, dieses ist nämlich von vorigem Jahr. Wer's nicht glaubt soll meine Familie fragen, die mich ganz in meiner Küche walten läßt, weil sie wissen, dass es dafür eine köstliche Belohnung am Abend gibt.
Was braucht man mehr, als jemandem seine Freude zu lassen, für das was er am Liebsten tut:)

Ich wünsche euch allen, dass ihr eure Freude findet und den Frieden auf Erden.


Frohe Weihnachten und ein friedvolles 2013, mit vielen dieser Freuden, auf das ganze Jahr verteilt, wünscht euch allen, eure

Magdalena, für viele Magdi

6 Kommentare:

  1. hallo Magdi
    auch dir und deiner Familie alles Gute aus Riffian
    Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Siglinde euch auch und schöne Ferien, falls du welche hast:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdi,
    euch allen frohe Festtage, an denen du dich nach Herzenslust in der Küche austoben kannst ;-) und ein gesundes Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate, euch allen ein frohes Fest und dass wir noch lange im Kreise unserer Lieben Weihnachten feiern können. Liebe Grüße aus Südtirol Magdi

    AntwortenLöschen
  5. frohe weihnachten
    LG jakob <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jakob, das freut mich ja besonders, dass du einmal meine Seite besuchst:) Jetzt nur mehr guten Rutsch und man sieht sich:)

    AntwortenLöschen